Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Ruby Burrows.

Wie man anhand meiner URL und meinem Blogtitel nur unschwer erkennen kann, bin ich eine Borderline-Persönlichkeit.

Ich schreibe diesen Blog in Form eines Tagebuchs, aber auch, um Vergangenes aus meinem Leben zu verarbeiten und nicht zuletzt, um Außenstehenden oder auch anderen Betroffenen einen kleinen Einblick in mein Leben zu gewähren. Hin und wieder werde ich hier auch ganz allgemein über meine Gedanken, mein Erleben, mein Handeln und meine Gefühle schreiben. Ich werde in diesem Blog jedoch nicht täglich schreiben, sondern mache das viel mehr von meiner jeweiligen Stimmung und dazugehörender Bereitschaft abhängig.

Fühlt Euch also frei, mein Leben über diesen Blog in Zukunft immer mal wieder ein Stück weit mitzubegleiten.

Mit einem freundlichen Gruß verbleibe ich,
Eure Ruby